Abschiebung Fall Harb: Grüne fordern lückenlose Aufklärung

Krefeld. Nachdem durch Krefelder Hilfsorganisationen Zweifel an einem ordnungsgemäß verlaufenen Verwaltungsvorgang zu Adnan Harb alias Cetin entstanden sind, haben die Grünen für die Sitzung des Rechnungsprüfungsausschusses eine Prüfung des vollständigen Verwaltungsaktes beantragt.

Schon bei einer Demonstration am Montag hatte OB-Kandidat Thorsten Hansen die Ausländerbehörde kritisiert.

Schon bei einer Demonstration am Montag hatte OB-Kandidat Thorsten Hansen die Ausländerbehörde kritisiert.

Foto: Jochmann, Dirk (dj)

Er erwarte von einer vollständigen Offenlegung des Verwaltungsvorgangs einen wichtigen Beitrag zu der lückenlosen Aufklärung der Vorgänge um den inzwischen in die Türkei abgeschobenen Adnan Harb, sagt OB-Kandidat Thorsten Hansen. Red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort