Krefeld Fahrradfahrer überfällt Frau - Polizei sucht Zeugen

Krefeld. Am Mittwochmittag hat ein Fahrradfahrer einer 69-jährigen Krefelderin auf der Griesbacher Straße die Handtasche entrissen. Gegen 15 Uhr näherte er sich der gehbehinderten Frau vor dem dortigen Kleingartengelände mit hoher Geschwindigkeit und entriss ihre Handtasche und Gehhilfe.

Krefeld: Fahrradfahrer überfällt Frau - Polizei sucht Zeugen
Foto: Archivbild Polizei

Er fuhr zunächst in Richtung Alte Flur davon, warf dann die Gehhilfe weg, wendete und fuhr erneut an der Krefelderin vorbei. Er flüchtete nun in Richtung Untergath.

Der Mann war circa 20 Jahre alt und etwa 170 cm groß. Er hatte ein südländisches Aussehen, kurze schwarze Haare und trug eine lange Hose und ein kurzärmliges Hemd.

Hinweise richten Sie bitte an die Polizei Krefeld unter der Rufnummer 02151/634-0 oder per E-Mail an [email protected]

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort