Fahrerflucht und Handyraub

Krefeld. Sonntag, gegen 3.05 Uhr, fuhr ein 20-jähriger Tönisvorster mit dem von seinem Vater geliehenen Auto auf den Wagen einer 36-jährigen Frau aus Krefeld auf, während diese vor einer roten Ampel wartete.

Der 20-Jährige setzte nach dem Zusammenstoß auf der Neuen Ritterstraße zurück und fuhr an der Pkw-Fahrerin vorbei. Dabei rammte er deren Wagen erneut und flüchtete dann mit dem Fahrzeug vom Unfallort. Die Polizei konnte den flüchtende Fahrer aber stellen. Er stand unter Alkoholeinwirkung. Eine Blutprobenentnahme wurde fällig, der Führerschein sichergestellt.

Ebenfalls am Sonntag gegen 2.20 Uhr, wurde auf der St.-Anton-Straße ein 21-jähriger Krefelder von drei Unbekannten überfallen. Sie schlugen dem 21-Jährigen ins Gesicht und raubten ein Smartphone. Das Opfer musste aufgrund seiner Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort