Vorfall in Krefeld Fahrerflucht nach Unfall in Krefeld - Polizei sucht Zeugen

Krefeld · Nach einem Unfall in der Krefelder Innenstadt ist ein Autofahrer einfach weiter gefahren. Dabei passierte er dann noch eine rote Ampel. Er ließ einen 39-Jährigen verletzt zurück.

 Nach einem Unfall in Krefeld sucht die Polizei Zeugen.

Nach einem Unfall in Krefeld sucht die Polizei Zeugen.

Foto: picture alliance/dpa/Monika Skolimowska

Erst fährt er nach einem Unfall einfach weiter, dann passiert er eine Ampel bei Rotlicht: Die Polizei sucht nach einer Fahrerflucht in der Krefelder Innenstadt nach Zeugen des Vorfalls: Ein 39-Jähriger war nach den Angaben der Polizei am Dienstagabend gegen 19.20 Uhr an der Uerdinger Straße/ Ecke Rheinstraße aus seinem Auto gestiegen, beim Vorbeifahren erfasste ihn ein Fahrzeug am Arm.

„Ohne Anzuhalten setzte der Autofahrer seine Fahrt über die Rheinstraße in Richtung Ostwall fort. Dabei passierte er eine rote Ampel“, teilte die Polizei mit. Dabei sei bei dem Vorfall der rechte Außenspiegel abgerissen und habe nur noch an den Kabeln gehangen.

Nach dem Unfall in Krefeld sucht die Polizei Zeugen

Der 39-Jährige war leicht verletzt worden und suchte einen Arzt auf. Trotz Fahndung der Polizei konnte der Unfallfahrer nicht mehr angetroffen werden. Bei dem Fahrzeug handelt es sich nach den Angaben um einen silbernen Kleinwagen. Der Unfallfahrer konnte nicht beschrieben werden.

Die Polizei Krefeld sucht nun Zeugen, denen das beschädigte Auto aufgefallen ist oder Personen, die den Unfall beobachtet haben. Hinweise bitte unter der Rufnummer 02151 6340 oder per E-Mail an [email protected]

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort