Frau (21) angefahren Unfall in Krefeld: Polizei sucht Fahrer eines schwarzen Autos

Krefeld · Nach einer mutmaßlichen Fahrerflucht in Krefeld sucht die Polizei den Fahrer eines schwarzen Autos. Eine 21-Jährige wurde angefahren.

 Die Polizei in Krefeld sucht nach einem Unfall einen Autofahrer.

Die Polizei in Krefeld sucht nach einem Unfall einen Autofahrer.

Foto: Picture-Factory - Fotolia/Joerg Rofeld

Nachdem er eine Frau (21) auf der Rheinstraße in Krefeld angefahren hat, ist ein Autofahrer einfach weitergefahren. Der Fahrer ist „geflüchtet“ heißt es im Bericht der Polizei. Nun werden Zeugen gesucht.

Zu dem Vorfall war es am Donnerstagmorgen gegen 7.30 Uhr gekommen. Die 21-Jährige war mit einem E-Scooter auf der Rheinstraße in Krefeld unterwegs in Richtung Philadelphiastraße. Im Einmündungsbereich zur Elisabethstraße kam ihr ein schwarzer Pkw entgegen, der in die Rheinstraße abbiegen wollte - die Frau wurde von dem Auto erfasst und stürzte zu Boden. Der Autofahrer fuhr laut den Angaben weiter, ohne sich um die leicht verletzte 21-Jährige zu kümmern.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort