Krefeld Fahrerflucht auf der Oppumer Straße - Polizei sucht Zeugen

Krefeld. Gestern ist es zu einem Verkehrsunfall auf der Oppumer Straße gekommen, bei der ein Mann leicht verletzt wurde. Die Verursacherin flüchtete von der Unfallstelle, ohne sich um das Opfer zu kümmern.

Symbolfoto

Symbolfoto

Foto: dpa

Um 18.20 Uhr fuhr ein 24-Jähriger mit seinem Fiat Punto die Oppumer Straße in Richtung Innenstadt. Vor der Kreuzung Oppumer Straße / Dießemer Straße musste er verkehrsbedingt halten, dort fuhr ihm ein schwarzes Auto auf.

Die Fahrerin stieg aus und schlug vor, rechts an den Fahrbahnrand zu fahren. Während der Mann dem Vorschlag folgte, gab die Verursacherin plötzlich Vollgas und flüchtete in Richtung Innenstadt. Die Frau ist circa 1,70 Meter groß, zwischen 20 und 30 Jahre alt, von korpulenter Statur und hat schulterlange rote Haare. Sie trug ein schwarzes Oberteil sowie eine blaue Jeans. Auf dem Beifahrersitz saß ein Mann. Dieser hat eine Halbglatze sowie weiße Haare und trug eine beige Jacke.

Hinweise erbittet die Polizei unter der Rufnummer 02151 634 0 oder per E-Mail an [email protected]

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort