Zusammenstoß von drei Autos Fahrer eines Krefelder Wagens nach Unfallflucht gesucht

Krefeld · Weil der Fahrer eines Mercedes einem ausparkenden Auto ausweichen wollte, ist er gegen ein weiteres Auto auf der Gegenfahrbahn gestoßen. Die Polizei sucht nun den Verursacher des Unfalls.

Fahrer eines Krefelder Wagens nach Unfallflucht gesucht
Foto: Polizei Mettmann/Jochen Tack

Kurz hinter dem Girmesdyk auf der Hülser Straße ist es am Montagmittag zu einem Zusammenstoß zweier Pkws gekommen, berichtet die Polizei. Der Fahrer eines roten Opel Corsa wollte aus einer Parklücke fahren. Deshalb musste ein weiterer Mercedes-Fahrer in den Gegenverkehr ausweichen, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Dort stieß er gegen den Renault eines 39-Jährigen, welcher gerade einparken wollte. Der Verursacher des Unfalls, der rote Corsa, entfernte sich vom Unfallort, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Der Corsa-Fahrer habe den Schaden zwar nicht direkt verursacht, ist aber dennoch am Unfall beteiligt und dafür verantwortlich, stellt ein Polizeisprecher klar.

Die Polizei Krefeld bittet um Hinweise unter der Rufnummer 02151 6340 oder per E-Mail an [email protected].

(red/ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort