Polizei veröffentlicht Foto Fahndung nach Diebstahl in Krefeld: Wer hat diesen Mann gesehen?

Krefeld · Nach einem Diebstahl sucht die Polizei mit einem Foto nach einem Verdächtigen. Er hob mit einer entwendeten Karte an einem Geldautomaten eine höhere Summe ab.

 Die Polizei in Krefeld fahndet nach einem Verdächtigen.

Die Polizei in Krefeld fahndet nach einem Verdächtigen.

Foto: WZ/dpa/dpa/kst

Mit der Aufnahme einer Kamera eines Geldautomaten sucht die Polizei in Krefeld nach einem Verdächtigen. Er hob nach den Angaben nach einem Diebstahl mit einer entwendeten Karte eine höhere Summe ab. Die Polizei bittet um Hinweise.

Zu dem Vorfall war es nach den Angaben am 15. Oktober 2021 gegen 8.30 Uhr gekommen: Einer 75-Jährigen wurde beim Einkauf bei einem Supermarkt an der Kölner Straße das Portemonnaie gestohlen. Gegen 11.45 Uhr hob der Mann, der auf dem Foto zu sehen ist, eine dreistellige Summe an einem Geldautomaten an der Hansastraße mit einer gestohlenen Karte der Frau ab.

 Mit diesem Foto sucht die Polizei nach einem Mann, der mit einer gestohlenen Karte Geld abgehoben hat.

Mit diesem Foto sucht die Polizei nach einem Mann, der mit einer gestohlenen Karte Geld abgehoben hat.

Foto: Polizei Krefeld

Klar ist bisher nur, dass der Gesuchte mit der gestohlenen Karte Geld abgehoben hat, ob er auch die Geldbörse entwendete, ist noch Teil der Ermittlungen, erklärte eine Sprecherin der Polizei unserer Redaktion.

Für Hinweise wenden Sie sich bitte an die Polizei Krefeld unter der Rufnummer 02151 6340 oder per Mail an [email protected]

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort