1. NRW
  2. Krefeld

Fahndung in Krefeld: Vermisster Jugendlicher aus Viersen wird gesucht

Fahndung in Krefeld und Kempen : Jugendlicher aus Viersen vermisst – Wer hat John-Paul S. gesehen?

Der 16-Jährige wird seit dem 15. März vermisst und könnte sich im Raum Krefeld aufhalten. Die Polizei bittet um Hinweise.

Seit dem 15. März ist ein 16-Jähriger aus einer Jugendeinrichtung im Kreis Viersen verschwunden. Er verließ an dem Tag eine Wohneinrichtung des LVR-Verbundes im Kreis Viersen und kehrte bislang nicht zurück. Es wird vermutet, dass er sich im Raum Krefeld aufhalten könnte, da er dort sein soziales Umfeld hat.

Der Junge ist ca. 1,70m groß, ist schlank und hat braune Haare sowie braune Augen.

Hinweise bitte an die Polizei Krefeld unter der Rufnummer 02151 6340 oder per E-Mail an hinweise.krefeld@polizei.nrw.de

 John-Paul S. wird seit dem 15. März vermisst.
John-Paul S. wird seit dem 15. März vermisst. Foto: Polizei
(red)