1. NRW
  2. Krefeld

Exhibitionist zeigt sich vor Krefelder Spielplatz

Zeugen gesucht : Exhibitionist zeigt sich vor Krefelder Spielplatz

Ein Mann hat sich vor einem Spielplatz in Gartenstadt entblößt. Die Polizei bittet um Hinweise.

Am Montag hat sich ein Mann vor einem Spielplatz an der Breslauer Straße in schamverletzender Weise gezeigt, teilte die Polizei mit. Die Ansprache einer Zeugin habe er ignoriert.

Laut Polizei entdeckte gegen 9.30 Uhr eine Zeugin den Exhibitionist gegenüber des Spielplatzes. Er stand in einem Gebüsch und zeigte sich in schamverletzender Weise. Sie sprach ihn an und fragte, ob er sich nicht schäme. Weil der Mann dies ignorierte, ging die Zeugin sofort nach Hause und kontaktierte die Polizei. Eine erste Fahndung in der direkten Umgebung blieb erfolglos.

Der Mann ist 40 bis 50 Jahre alt, etwa 1,70 Meter groß und hat grau-braune Haare. Er trug einen dunklen Trainingsanzug und eine kleine Tasche über der Schulter.

Für Hinweise bittet die Polizei Zeugen sich telefonisch an die 02151/6340 oder per E-Mail an hinweise.krefeld@polizei.nrw.de zu wenden.