Krefeld Exhibitionist mit Klappstuhl und Videokamera unterwegs

Krefeld. Wie die Polizei jetzt berichtet, hat am Donnerstag gegen 18.55 Uhr ein Mann an der Obergath (in Höhe der Königshofbrauerei) in Krefeld sein Geschlechtsteil einer 17-Jährigen gezeigt und sie mit einer Kamera gefilmt.

Krefeld: Exhibitionist mit Klappstuhl und Videokamera unterwegs
Foto: Jörg Knappe

Zuvor hatte der Unbekannte die Radfahrerin angesprochen und sie gebeten, im Rahmen einer Wette nochmals an ihm vorbeizufahren.

Dann setzte er sich auf einen Klappstuhl und filmte die 17-Jährige mit entblößtem Geschlechtsteil. Die Geschädigte schrie den Unbekannten an und fuhr sofort weg.

Der Mann wurde wie folgt beschrieben: Er sei 45 bis 55 Jahre alt gewesen und habe dunkelblonde bis braune Haare gehabt. Er sei mit einer beige- bis braunfarbenen kurzen Hose bekleidet gewesen. Neben dem Klappstuhl, hatte er eine Stofftasche bei sich.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 02151-6340 oder per E-Mail an [email protected] zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort