Krefeld Exhibitionist im Bereich Gatherhof - Zeugen gesucht

Krefeld. Am Sonntagmorgen hat sich ein Mann auf der Hinsbecker Straße vor einem Passanten in schamverletzender Weise gezeigt. Anschließend ist er geflüchtet.

Symbolfoto

Symbolfoto

Foto: NN

Ein 25-Jähriger Krefelder wartete gegen 4.50 Uhr an der Haltestelle Kaldenkirchener Straße, als ihm ein Mann entgegen kam und sich in schamverletzender Weise zeigte. Anschließend entfernte sich der Exhibitionist zu Fuß über die Dülkener Straße.

Der Mann ist 1,80 Meter groß, von kräftiger Statur und etwa 25 Jahre alt. Der Tatverdächtige hat kurze, blonde Haare. Er war zum Tatzeitpunkt mit einem Oberteil in "Camouflage-Optik" und einer kurzen Hose bekleidet.

Hinweise nimmt die Polizei Krefeld unter der Rufnummer 02151 / 634-0 oder per E-Mail an [email protected] entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort