Polizeieinsatz Exhibitionist belästigt zwei Frauen in der Krefelder Innenstadt

Krefeld · Ein Unbekannter soll sich am Samstag zwei Frauen in schamverletzender Weise gezeigt haben. Die Polizei sucht nach Zeugen.

 Symbolbild

Symbolbild

Foto: dpa

Am Samstag gegen 3.30 Uhr hat ein unbekannter Mann zwei junge Frauen an der Kreuzung Am Westbahnhof/ Gutenbergstraße belästigt. Wie die Polizei mitteilt kamen die Betroffenen von der Arbeit, als sich der Exhibitionist in schamverletzender Weise zeigte. Noch vor dem Eintreffen der Beamten flüchtete der Mann.

Der Unbekannte soll um die 1,75 Meter groß und circa 25 Jahre alt gewesen sein. Er trug einen schwarzen Kapuzenpullover mit grünen oder gelben Streifen auf der Brust, eine schwarze Jogginghose und Sneakers. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 02151 6340 oder per E-Mail an [email protected] entgegen.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort