Exhibitionist belästigt Autofahrerin am Schönwasserpark

Krefeld. Am Freitagmittag war ein Exhibitionist mit einem Fahrad auf der Straße Sandberg am Schönwasserpark unterwegs. Als er eine wartende Autofahrerin sah, entblößte er sein Geschlechtsteil.

Exhibitionist belästigt Autofahrerin am Schönwasserpark
Foto: Jörg Knappe

Die Frau stieg daraufhin aus und schrie dem Mann zu, er solle verschwinden. Das tat dieser dann auch mit seinem Rad in Richtung des Botanischen Gartens.

Angabenzufolge war er etwa 1,80 Meter groß, zwischen 20 und 23 Jahre alt, schlank, trug kurze dunkle Haare eine blaue Jeans und eine dunkle Jacke. Er war auch einem dunklen Fahrrad unterwegs.

Hinweise zu dem Mann nimmt die Polizei Krefeld unter der Rufnummer 02151-6340 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort