Vorfall an Bahnhaltestelle Exhibitionist (30) am Krefelder Bahnhof festgenommen

Krefeld · Am Samstag entblößte sich der Mann vor wartenden Erwachsenen und Kindern an der Straßenbahnhaltestelle Hansastraße.

 Ein Exhibitionist wurde auf dem Bahnhofsvorsplatz in Krefeld gestellt.

Ein Exhibitionist wurde auf dem Bahnhofsvorsplatz in Krefeld gestellt.

Foto: dpa/Carsten Rehder

Vom Balkon aus hat ein Anwohner der Hansastraße am Samstag gegen 20.10 Uhr beobachten können, wie ein Exhibitionist an der dortigen Straßenbahnhaltestelle sein Unwesen trieb. Als der Mann sich vor den dort wartenden Kindern und Erwachsenen entblößte, rief der Zeuge sofort die Polizei.

Nur kurze Zeit später konnten die alarmierten Beamten einen Tatverdächtigen auf dem Bahnhofsvorplatz festnehmen. Der 30-Jährige sei „polizeibekannt wegen verschiedener anderer Verstöße“, sagte eine Polizeisprecherin am Montag.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort