Oberliga Erste Niederlage für den KFC Uerdingen

Krefeld · Die Mannschaft von Trainer Alexander Voigt erlitt die erste Saisonniederlage beim 1:4 gegen den TVD Velbert.

 Der KFC musste am Samstagabend eine Niederlage einstecken.

Der KFC musste am Samstagabend eine Niederlage einstecken.

Foto: KFC Uerdingen

Am fünften Spieltag der Fußball-Oberliga hat es nun auch den Spitzenreiter KFC Uerdingen erwischt. Die Mannschaft von Trainer Alexander Voigt erlitt die erste Saisonniederlage beim 1:4 gegen den TVD Velbert. Die fußballerisch potenten und sehr engagierten Gäste hatten die besseren Chancen und stellten den KFC mit seiner umformierten Defensive immer mal wieder vor Probleme.

Pascale Talarski konnte per Freistoßtor nur noch auf 1:3 stellen. Die Niederlage fiel verdient aus, fehlte dem KFC die nötige Durchschlagskraft am Strafraum.

(anle)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort