Brennpunkt? Erneuter Verkehrsunfall auf der Sankt-Anton-Straße in Krefeld

Krefeld · Am Montagnachmittag ist es bereits zum zweiten Mal innerhalb einiger Tage zu einem Verkehrsunfall auf der Sankt-Anton-Straße gekommen. Diesmal sind zwei Autos zusammengeprallt.

 Zwei Autos sind auf der Sankt-Anton-Straße zusammengeprallt.

Zwei Autos sind auf der Sankt-Anton-Straße zusammengeprallt.

Foto: Photography Alex Forstreuter/Alexander Forstreuter

Am Mittwochnachmittag stießen zwei Fiat auf der Sankt-Anton-Straße, Ecke Hubertusstraße zusammen und haben einen Unfall verursacht, teilte ein Sprecher der Polizei mit. Die beiden Pkw seien im Querverkehr gegeneinandern geprallt. Der genaue Unfallhergang ist am Nachmittag noch nicht bekannt gewesen. Nach Informationen der Polizei ist eine Person leicht verletzt worden. Die Fahrzeuge seien beide nicht mehr fahrbereit gewesen.

Der Schienenverkehr sei kurzzeitig betroffen gewesen und eine Umleitung wurde eingerichtet.

 Der Verkehr war kurzzeitig beeinträchtigt.

Der Verkehr war kurzzeitig beeinträchtigt.

Foto: Photography Alex Forstreuter/Alexander Forstreuter
(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort