Polizei sucht Zeugen: Erneut Hakenkreuze an Hauswand in Krefeld geschmiert

Polizei sucht Zeugen : Erneut Hakenkreuze an Hauswand in Krefeld geschmiert

Schon wieder sind Nazi-Symbole an eine Hauswand in Krefeld geschmiert worden. Die Polizei sucht Zeugen.

Krefeld. Hakenkreuze und SS-Runen in roter Farbe sind an eine Hauswand an der Martinstraße in Krefeld geschmiert worden. Laut Polizeiangaben müssen die nationalsozialistischen Symbole in der Zeit von Freitag, 16. März, 14 Uhr bis Donnerstag, 22. März, 15 Uhr, angebracht worden sein. Die Polizei sucht Zeugen.

In den vergangenen Wochen waren immer wieder Hakenkreuze und andere NS-Zeichen auf Häuserwände geschmiert worden. Der Staatsschutz hatte die Ermittlungen aufgenommen. Hinweise werden unter der Rufnummer 02151 6340 oder per E-Mail an hinweise.krefeld@polizei.nrw.de entgegengenommen. red

Mehr von Westdeutsche Zeitung