Erneut erfolglose Suche nach vermisster Emmi B. (87)

Krefeld. Dienstagnachmittag wurde nochmals mit zwei Personenspürhunden (Mantrailer) nach der seit dem 23. Juli vermissten 87-jährigen Emmi B. gesucht. Die Hunde nahmen am Altenheim an der Zeppelinstraße jeweils eine Fährte auf.

Ein Hund konnte der Fährte bis zur Josef-Görres-Str./Mündelheimer und der andere Hund bis zur Überführung Duisburger Str./Niederstr. folgen.

Beide Fährten könnten Wege gewesen sein, die die demente Seniorin zurückgelegt hat, als sie zuvor schon mal das Heim verlassen hatte. Sie ist dabei immer zu ihrem letzten Wohnort gegangen. Der Einsatzleiter der Krefelder Polizei, EKHK Reuschenbach, sagt: "Wir werden so lange ermitteln und suchen, bis wir die Dame gefunden haben."

Die Polizei Krefeld bittet weiterhin um Hinweise aus der Bevölkerung. Emmi Bastian ist ca. 170 cm groß, schlank, weiße Haare mit leichter Dauerwelle, blasse Gesichtsfarbe, Brillenträgerin, trägt eine schwarze Strickjacke, eine weiße Bluse und eine schwarze Hose, sie führt eine schwarze Schultertasche der Marke "Bree" mit sich. Hinweise bitte an die Polizei Krefeld unter der Telefonnummer 02151 634 - 0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort