Auf frischer Tat ertappt Einbrüche auch in Krefeld: Zwei Tatverdächtige geschnappt

Krefeld · Die Polizei hat zwei Einbrecher geschnappt, die auch in Krefeld aktiv waren. Die beiden wurden auf frischer Tat ertappt.

 Einbrecher waren auch in Krefeld aktiv.

Einbrecher waren auch in Krefeld aktiv.

Foto: picture alliance / Nicolas Armer/Nicolas Armer

Die Polizei hat am 15. Dezember Einbrecher festgenommen, die auch in Krefeld zugeschlagen haben sollen. Die Fahnder hatten zwei Tatverdächtige im Alter von 26 und 24 Jahren in Mönchengladbach auf frischer Tat geschnappt.

Neben Krefeld waren die Täter laut Polizei auch im Kreis Neuss und Mönchengladbach unterwegs. Die beiden Männer wurden am 16. Dezember dem Richter vorgeführt. Er erließ in beiden Fällen Untersuchungshaftbefehle.

Die Ermittlungen dauern an. Auch Zusammenhänge mit anderen Einbrüchen werden geprüft.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort