1. NRW
  2. Krefeld

Einbrüche am Reinersweg und an der Bischofstraße

Einbrüche am Reinersweg und an der Bischofstraße

Krefeld. Gleich zwei Wohnungen in der dritten Etage in einem Mehrfamilienhaus am Reinersweg sind am Dienstag zwischen 8.20 Uhr und 18.05 Uhr aufgebrochen worden. Die Wohnungstüren wurden aufgehebelt bzw. die Profilzylinder gebrochen.

In beiden Fällen wurde Bargeld und aus einer Wohnung noch Schmuck gestohlen.

In ein Einfamilienreihenhaus an der Bischofstraße sind Unbekannte zwischen Montag 19 und Dienstag 14.30 Uhr eingebrochen. Nachdem der Versuch die Haustür aufzuhebeln gescheitert war, versuchten sie das selbe an der rückwärtigen Terrassentür, deren Scheibe sie schließlich mit einem Stein einwarfen. Die Täter durchsuchten das ganze Haus. Ob und was erbeutet wurde, kann noch nicht gesagt werden, da die Bewohner im Urlaub sind.

Hinweise bitte an die Polizei in Krefeld unter Tel.: 02151 / 634-0.