1. NRW
  2. Krefeld

Einbruch in Krefelder Supermarkt: Wer hat diesen Mann gesehen?​

Fahndung : Nach Einbruch in Krefelder Supermarkt: Wer hat diesen Mann gesehen?

Nach einem Überfall im auf ein Lebensmittelgeschäft an der Kölner Straße sucht die Polizei mit einem Foto nach einem Tatverdächtigen. Wer den Mann gesehen hat, wird gebeten sich an die Ermittler zu wenden.

Auf Beschluss des Amtsgerichts Krefeld fahndet die Polizei öffentlich mit einem Foto nach einem Mann, der in einen Supermarkt an der Kölner Straße eingebrochen war, teilte die Polizei mit. Am Donnerstag, den 17. März 2022 drang ein Mann laut Polizei im Zeitraum zwischen 2:20 Uhr und 6:55 Uhr in den Supermarkt an der Kölner Straße ein. Dort brach er die Kassen auf und entwendete Bargeld sowie Lebensmittel.

Einbruch in Krefelder Supermarkt: Wer hat diesen Mann gesehen?​
Foto: Polizei Krefeld

Wer Hinweise zu dem unbekannten Verdächtigen geben kann, wird gebeten sich an die Polizei Krefeld unter der Telefonnummer 02151/6340 oder per E-Mail an hinweise.krefeld@polizei.nrw.de zu wenden.

(red)