Kriminalität Einbruch in Krefeld-Traar - Täter flüchtig

Krefeld · In ein Wohnhaus ist eingebrochen worden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Über die Terrassentür gelangten die Einbrecher in das Haus.

Über die Terrassentür gelangten die Einbrecher in das Haus.

Foto: dpa-tmn/Silvia Marks

In Traar sind am Montag Unbekannte in ein Haus eingebrochen. Der Eigentümer hatte gegen 12.30 Uhr sein Haus am Buscher Holzweg verlassen und war gegen 18.20 Uhr zurückgekehrt. Zuhause angekommen bemerkte der Mann, dass Bargeld und Schmuck entwendet wurde, gab die Polizei bekannt. Die Einbrecher sind über die Terrassentür ins Innere gelangt, nachdem sie diese aufgehebelt hatten. Die Polizei bittet Zeugen sich unter der 02151 6340 oder unter [email protected] zu melden.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort