1. NRW
  2. Krefeld

Krefeld: Einbruch in Juweliergeschäft - Polizei sucht Zeugen

Krefeld : Einbruch in Juweliergeschäft - Polizei sucht Zeugen

Krefeld. Am frühen Samstagmorgen sind Unbekannte bei einem Einbruch auf der Hochstraße gesehen worden. Die Männer hatten eine Tür und eine Trennwand zu einem Juweliergeschäft aufgebrochen und Schmuck gestohlen.

Dabei wurde die Alamanlage des Geschäfts ausgelöst. Das berichtet die Polizei am Samstagmorgen.

Anwohner sahen zwei Männer über die Mittelstraße in Richtung Breite Straße wegrennen. Die Täter sollen um die 30 Jahre alt gewesen sein. Sie hatten Wollmützen oder Kapuzen auf. Einer hat wohl eine rote Jacke, der andere eine dunkle Jacke getragen. Möglicherweise war auch eine dritte Person beteiligt, die Wache gestanden hatte.

Hinweise nimmt die Polizei Krefeld unter der Rufnummer 02151 / 634-0 oder per Mail an hinweise.krefeld@polizei.nrw.de entgegen. red