Ottostraße: Einbruch in Einfamilienhaus: Polizei sucht zwei Männer

Ottostraße : Einbruch in Einfamilienhaus: Polizei sucht zwei Männer

Krefeld. Am Montag zwischen 11.30 Uhr und 12.15 Uhr sind unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus auf der Ottostraße eingebrochen. Sie durchwühlten sämtliche Räume und flüchteten anschließend.

Bei der Polizei gab die Geschädigte später an, sie habe beim Verlassen des Hauses zwei fremde Männer in der Nähe des Hauses gesehen. Als sie sich ihnen näherte, entfernten sich die beiden in den angrenzenden Park.

Das Duo konnte als 18 bis 25 Jahre alt, mit schwarzen kurzen Haaren und indischem Erscheinungsbild beschrieben werden. Einer der beiden trug eine hellgraue Jogginghose, schwarze Turnschuhe und eine dunkle Umhängetasche. Ob die Männer etwas mit dem Einbruch zu tun haben, ist derweil noch unklar.

Anwohner, die Hinweise zu dem Vorfall geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 02151-6340 zu melden.