Dießem-Lehmheide Einbruch an der Alten Gladbacher Straße

Lehmheide · Während die Bewohner in Urlaub waren, wurde in ihre Wohnung auf der ALten Gladbacher Straße eingebrochen. In der Zeit von Freitag, 12. Juli, 17.30 Uhr bis Samstag, 13. Juli, 18.15 Uhr, sind unbekannte Täter in eine Wohnung im Erdgeschoss eingedrungen.

 Die Polizei sucht nach Zeugen.

Die Polizei sucht nach Zeugen.

Foto: dpa/Stephan Jansen

Eine Bekannte kümmert sich während der Abwesenheit der Wohnungsnehmer um die Wohnung und als sie am Samstag in die Wohnung im Erdgeschoss kam, stellte sie den Einbruch fest. Die Balkontür stand offen. Bislang konnte nicht festgestellt werden, wie der oder die Täter in die Wohnung gelangt sind. Ob etwas entwendet wurde, ist derzeit nicht bekannt.

Die Polizei sucht Zeugen, Hinweise bitte an 02151/6340 oder per E-Mail an: [email protected]

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort