1. NRW
  2. Krefeld

Kölner Straße: Einbrecher stehlen Kassenscanner aus Lebensmittelgeschäft

Kölner Straße : Einbrecher stehlen Kassenscanner aus Lebensmittelgeschäft

Krefeld. Wie die Polizei mitteilt, ist bereits zwischen Donnerstagabend und Freitagmorgen in ein Lebensmittelgeschäft an der Kölner Straße eingebrochen worden. Die Täter haben eine auf der Rückseite des Geschäftes gelegene Tür aufgehebelt und Wechselgeld und zwei Kassenscanner gestohlen.

Ebenfalls am Freitag sind unbekannte Täter zwischen 10.30 und 13 Uhr in eine Wohnung am Südwall eingedrungen. Nachdem sich die Einbrecher Zutritt zum Mehrfamilienhaus verschafft hatten, begaben sie sich in die fünfte Etage des Hauses, hebelten die Wohnungstür auf und durchwühlten in mehreren Räumen zahlreiche Schränke und Schubladen. Ob etwas gestohlen wurde, konnte bislang noch nicht gesagt werden.

Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen nimmt die die Polizei Krefeld unter der Rufnummer 02151-6340 entgegen.