Krefeld Einbrecher sind nach Unfall verstorben

Krefeld. Die drei Männer, die am Montag kurz nach einem Einbruch in eine Filiale der Telekom auf der A57 einen schweren Unfall hatten, wurden von der Polizei identifiziert. Es handelt sich um drei 22-Jährige aus den Niederlanden.

Bei den verunfallten Männern handelt es sich um drei 22-Jährige aus den Niederlanden.

Bei den verunfallten Männern handelt es sich um drei 22-Jährige aus den Niederlanden.

Foto: Guido Schulmann

Zwei Männer waren nach dem Unfall verstorben. Die Polizei geht davon aus, dass es sich um die Täter handelt, die in das Mobilfunkgeschäft im Krefelder Stadtteil Uerdingen eingebrochen sind. Bei den Handys, die in dem Unfallwagen der Marke Audi gefunden worden sind, handelt es sich um die zuvor gestohlenen Geräte. Das hat ein Abgleich der Seriennummern ergeben. Der junge Mann, der den schweren Unfall überlebt hat, befindet sich im Krankenhaus und ist weiterhin nicht ansprechbar.

Die Männer konnten identifiziert werden, weil ihre Angehörigen sie am Dienstag bei der Polizei in den Niederlanden als vermisst gemeldet hatten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort