Zeugen gesucht Einbrecher hebeln Balkontür in Mehrfamilienhaus auf

Krefeld · Einbrecher sind in ein Wohnhaus in der Krefelder Dürerstraße eingedrungen. Die Polizei bittet um Hinweise.

 Bei einem 60-jährigen Anwohner der Dürerstraße haben Unbekannte die Balkontür aufgehebelt. (Symbolbild)

Bei einem 60-jährigen Anwohner der Dürerstraße haben Unbekannte die Balkontür aufgehebelt. (Symbolbild)

Foto: imago stockamp;people

Bei einem 60-jährigen Anwohner der Dürerstraße sind Unbekannte eingebrochen. Der Mann sei gegen 17.45 Uhr zu seiner Wohnung zurückgekehrt und habe festgestellt, dass die Balkontür offen stand und aufgehebelt wurde, teilte die Polizei mit.

Ein weiterer Zeuge, der sich laut Polizei zuvor gegen 17.25 Uhr in seinem Auto, in Höhe der Dürerstraße befunden hat, konnte zwei Personen dabei beobachten, wie diese in den Innenhof des Hauses gelaufen sind. Die beiden Männer waren zwischen 25 bis 30 Jahre alt und circa 1,80 Meter groß. Eine Person war mit einem Kapuzenpulli bekleidet und die andere hatte einen Dreitagebart.

Die Polizei bittet Zeugen sich telefonisch an die 02151/6340 oder per E-Mail an [email protected] zu wenden.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort