Einbrecher an Weihnachten unterwegs

Krefeld. Auch an Heiligabend waren Einbrecher in Krefeld unterwegs. Um 16.35 Uhr wurde ein Täter an der Südstraße vom Bewohner überrascht, als er dessen Wohnungstür aufhebeln wollte.

Der Mann flüchtete.

Zwischen 17 und 17.20 Uhr war ein Unbekannter durch eine aufgehebelte Terrassentür bereits in ein Haus an Maria-Waldrast eingedrungen, als die Bewohner heimkamen. Er lief davon. Er wird als 1,78 Meter groß, untersetzt, dunkelhaarig und etwa 30 Jahre alt beschrieben.

Zwei Armbanduhren erbeuteten Täter an der Hermannstraße, wo sie zwischen 18.40 und 21.30 Uhr durch ein Fenster in die Wohnung eines Mehrfamilienhauses einsteigen. In einem Reihenhaus am Niersweg scheiterten die Einbrecher an der guten Sicherung.

In der Zeit vom 22.Dezember 16 Uhr bis zum 24. Dezember 15 Uhr ist die Türe eines Einfamilienhauses auf der Kuhleshütte aufgebroche worden. Die Täter entwendeten hochwertige Töpfe.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort