1. NRW
  2. Krefeld

Ein Leichtverletzter nach Unfall mit einem Oldtimer in Krefeld

Kreisverkehr Nieper Straße/ Flünnertzdyk : Ein Leichtverletzter nach Unfall mit einem Oldtimer in Krefeld

In Krefeld ist am Sonntagnachmittag ein Fahrer eines Oldtimers bei einem Unfall leicht verletzt worden. Auch das historische Gefährt ist dabei beschädigt worden.

Ein Fahrer eines Oldtimers ist am 28. Februar gegen 16.46 Uhr am Kreisverkehr Nieper Straße/Flünnertzdyk in Krefeld verunglückt. Er ist bei dem Unfall leicht verletzt worden, teilte die Polizei mit. Auch der Oldtimer, der kein Dach hat und nur drei Räder hat, ist an mehreren Stellen beschädigt worden.

Nach bisherigen Informationen der Polizei ist der Fahrer in den Kreisverkehr eingefahren und wollte nach rechts in den Flünnertzdyk fahren. In der Kurve verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und fiel um. Keine weitere Person ist an dem Unfall beteiligt gewesen.

(red)