Freizeitgestaltung Er ist ein Entdecker der besonderen Orte 

Krefeld · Martin Kramer ist neben seiner Tätigkeit im Presseamt auch leidenschaftlicher Fotograf und Radfahrer und über die sozialen Netzwerke sehr aktiv.

 So ist Martin Kramer am liebsten unterwegs. In seinem Blog mit Namen Rückenwind beschreibt er gute Fahrradtouren in und um Krefeld.

So ist Martin Kramer am liebsten unterwegs. In seinem Blog mit Namen Rückenwind beschreibt er gute Fahrradtouren in und um Krefeld.

Foto: Jochmann, Dirk (dj)

Die kleine Meerjungfrau von Kopenhagen hat er schon vor die Linse genommen. Das Wattenmeer bei Cuxhaven hat er atmosphärisch eindrucksvoll festgehalten mit seiner Kamera. Flugzeuge aus aller Welt gehören ebenso zu seinen begehrten Objekten wie auch Eisenbahnen und Schiffe, deren Eintreffen er hier und dort gezielt abgepasst hat.