Unfall Dreijähriger von Auto erfasst - Kind leicht verletzt

Krefeld · Ein Kind ist auf der Crön von einem Auto erfasst worden. Der Dreijährige wurde leicht verletzt.

 Ein Kind ist auf der Crön von einem Auto erfasst worden.

Ein Kind ist auf der Crön von einem Auto erfasst worden.

Foto: Patrick Seeger/dpa/Patrick Seeger

Am Dienstagabend war eine 32-jährige VW-Fahrerin auf der Crön unterwegs. Laut Polizei rannte ein Dreijähriger plötzlich zwischen geparkten Autos hindurch auf die Fahrbahn. Trotz Notbremsung konnte die Autofahrerin einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern und erfasste den Jungen. Er wurde dabei leicht verletzt und kam zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus, das er am selben Abend wieder verlassen konnte.

(red)
Auf Brettern über den E-See
Der Kiosk am Elfrather See ist neu verpachtet. Nun gibt es dort nicht nur Snacks und Getränke, sondern auch einen Verleih fürs Stand-up-Paddling Auf Brettern über den E-See