Unfall Drei Verletzte Personen bei Verkehrsunfall in Krefeld

Krefeld · Verkehrsunfall in Hüls: Auf der Venloer Straße sind drei Personen leicht verletzt worden.

 Drei Personen sind bei einem Verkehrsunfall in Krefeld verletzt worden.

Drei Personen sind bei einem Verkehrsunfall in Krefeld verletzt worden.

Foto: picture alliance/dpa/Monika Skolimowska

Am Freitag um 17.30 Uhr wurden an der Kreuzung Venloer Straße, Tönisvorster Straße drei Personen bei einem Auffahrunfall leicht verletzt, teilte die Polizei mit.

Eine 50-jährige Krefelderin fuhr laut Polizei mit ihrem Fahrzeug die Venloer Straße stadtauswärts und an der Kreuzung zur Tönisvorster Straße auf einen dort stehendes Auto auf. In dem Auto wartete eine 47-jährge Fahrerin aus Grefrath an der Ampel. Im Auto befand sich noch die 14-jährige Tochter als Beifahrerin. Alle drei wurden leicht verletzt und zur ambulanten Behandlung mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Die Venloer Straße wurde für die Dauer der Unfallaufnahme in Richtung Hüls zeitweilig gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort