Drei Unfälle mit Verletzten

Krefeld. Am Dienstagmorgen wurde eine 78-jährige Fußgänger bei einem Unfall verletzt. Ein 57-jähriger Radfahrer aus Krefeld, der gegen 10.25 Uhr am Ostwall in Richtung Nordwall unterwegs war, stieß an der Kreuzung zur Rheinstraße mit der Fußgängerin zusammen.

Die ältere Dame querte am Fußgängerüberweg die Fahrbahn. Beide, Radler und Fußgängerin, verletzten sich leicht. Die 78-Jährige wurde in ein Krankenhaus eingeliefert wurde.

Beim Abbiegen von der Gladbachert Straßen nach rechts auf den Deutschen Ring übersah ein 40-jähriger Seat-Fahrer aus Viersen am Dienstag gegen 12.35 Uhr einen Radler. Der war auf dem Radweg der Gladbacher Straße in gleiche Richtung gefahren. Der 72-jährige Radfahrer konnte einen Zusammenstoß durch Ausweichen verhindern, kippte dabei aber mit seinem Fahrrad um und stürzte. Er verletzte sich abei leicht.

Außerdem wurde am Dienstag ein 14-jähriges Mädchen verletzt. Gegen 13.55 Uhr erfasste sei ein 20-jähriger Daimler-Chrysler Fahrer aus Krefeld, als dieser vom Kreisverkehr vor dem Südausgang des Hauptbahnhofs verbotenerweise auf den Busbahnhof fuhr. Dort stieß er mit dem Mädchen zusammen, die vor einem haltenden Bus die Straße überqueren wollte. Das Mädchen kam zu Fall und zog sich leichte Verletzungen zu. Sie wurde zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort