Rückblick Diese Ereignisse haben die Krefelder WZ-Redaktion in 2021 bewegt

Special | Krefeld · Die Redaktion wirft einen Blick zurück auf die Geschehnisse der vergangenen zwölf Monate, die sich besonders eingeprägt haben.

 Der Deutschland-Cup vor vollen Rängen im November, ist Sportredakteur Benjamin Weßling besonders in Erinnerung geblieben.

Der Deutschland-Cup vor vollen Rängen im November, ist Sportredakteur Benjamin Weßling besonders in Erinnerung geblieben.

Foto: dpa/Bernd Thissen

Für Werner Dohmen war der Bundestagswahlkampf besonders spannend. „Am meisten beeindruckt hat mich Jan Dieren. Er ist erst 30 Jahre alt und kommt aus Moers. Er hat es ganz überraschend geschafft, als SPD-Kandidat hier in Krefeld in den Deutschen Bundestag zu kommen. Damit hätten weder er noch ich gerechnet.“