Diebe stehlen Weinkiste aus dem Hausflur

Krefeld. Unbekannte haben am Sonntag eine Kiste Wein aus dem Hausflur eines Mehrfamilienhauses auf dem Südwall gestohlen. Die Kiste war vor der Haustür abgestellt worden.

Diebe stehlen Weinkiste aus dem Hausflur
Foto: Jörg Knappe

In der Nacht auf Montag versuchten Einbrecher in eine Haus auf der Deußstraße in Bockum einzusteigen. Dabei aktivierten sie jedoch die Alarmanlage. Als die Tochter der Bewohner davon aufgeweckt im Dachgeschoss die Rollos hochzog, sah sie, wie zwei männliche Personen über die Garage kletterten und sich entfernten.

Einer der beiden hatte ein breites Gesicht und helle Haut. Beide waren rund 1,80 Meter groß. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief erfolglos.

Die Polizei sucht Hinweise zum beiden Vorfällen und nimmt diese unter der Nummer 02151-6340 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort