Das sind die Partys am Wochenende

Es darf wieder getanzt werden. Doch wo? Wir haben eine kleine Übersicht zusammengestellt.

Meilenstein: Im Club am Hauptbahnhof gibt es am Freitag, 24. November, eine AbiSize- XXL-Party. Hier treffen sich ein paar von Krefelds größten Schulen zur Vor-Abi-Fete. Los geht’s ab 22.30 Uhr. Dann kann gefeiert und eskaliert werden. Mehr Informationen hierzu gibt es im Internet unter:

Kulturfabrik: E-Motion, die neue Party in der Kufa, steigt am Samstag, 25. November, in der Kulturfabrik. Beginn: ab 22 Uhr. Für dieses Event kommt Fabian Farell, Resident DJ aus dem legendären Bootshaus in Köln, extra zu Besuch. Karten gibt es im Kufa-Büro, montags bis freitags von 10 bis 16 Uhr. Mehr Infos gibt es im Internet unter:

Magnapop: Am Freitag heißt es im Magnapop „Serious Bassday“. Dann wird auf Dub, Dub-step und Drum ’n’ Bass abgetanzt — und zwar die ganze Nacht lang. Ab 23 Uhr geht’s los. Einen Tag später werden Afrobeats auf der Tanzfläche gespielt, die sich in eine Reggae-Dancehall verwandelt. Der Eintritt kostet fünf Euro, die Damen der Schöpfung haben bis 24 Uhr freien Eintritt. Also ab zur Dießemer Straße 24.

Mikroport: Härter, schneller, lauter: Deadnoize and Audiodrama Presents Apocalypse Of Hardcore — und zwar am Freitag um 21 Uhr. Mit dabei sind: DJ Radiate, Audiodrama, Dednoize, New World Order und noch viele mehr.

Am Samstag legt dann Thomas P. Heckman aka Drax in der Area 1 auf. Unartig drehen in Area 2 auf. Das sind Technobeats vom Feinsten

Schlachthof: Charlie Checknix kommt am Freitag zur Schlachtplatte. Er ist einer von Kölns talentiertersten Turn-tablisten. Ab geht die Post ab 23 Uhr. Gib dem Leben ein High Five und Tanz mit uns durch die Nacht. Die Yum Yums mixen was am Samstag.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort