Vorsitzender der Werbegemeinschaft Wie laufen die Geschäfte nach dem Neustart in Krefeld? Das sagt Christoph Borgmann

Krefeld · Christoph Borgmann, Vorsitzender der Werbegemeinschaft in Krefeld, blickt nach weiteren Lockerungen in der Corona-Pandemie in die Zukunft. Auch „Krefeld Pur“ soll es bald wieder geben.

 Christoph Borgmann sieht den Handel auf gutem Weg.

Christoph Borgmann sieht den Handel auf gutem Weg.

Foto: Andreas Bischof

Mit Vorsicht aber durchaus positiv gestimmt schaut Christoph Borgmann, der Vorsitzende der Werbegemeinschaft, in die Zukunft. „Die Stadt hat die Pandemie im Moment gut überstanden. Das sah vor einem halben Jahr noch anders aus“, erklärt er. „Wir können nun ungehindert öffnen und die Geschäfte verlaufen sehr positiv.“ Deshalb steigt die Werbegemeinschaft in die Planungen für Krefeld PUR ein. Für voraussichtlich August wird der neue digitale Geschenkgutschein angekündigt.“