Bilanz Verkehrskontrollen in Krefeld am „Car-Freitag“

In Krefeld wurden zum „Car-Freitag“ am 15. April Raser, Poser und illegales Auto-Tuning ins Visier genommen. In diesem Jahr wurden nur wenige Verstöße geahndet, aber dafür viele interessante Autos kontrolliert.

 In Krefeld wurden am 15. April Raser, Poser und illegales Auto-Tuning ins Visier von Polizeikontrollen genommen.

In Krefeld wurden am 15. April Raser, Poser und illegales Auto-Tuning ins Visier von Polizeikontrollen genommen.

Foto: samla.de

In ganz NRW wurden am 15. April Raser, Poser und illegales Auto-Tuning ins Visier von Polizeikontrollen genommen.

In Krefeld gab am Karfreitag auf dem Europaring Kontrollen gegen die Autoposer- und Tuningszene.

Bildergalerie: "Car-Freitag" in Krefeld
7 Bilder

"Car-Freitag" in Krefeld

7 Bilder
Foto: samla.de

Laut Polizei gab es viele tolle und individuell veränderte Autos zu sehen, Verstöße mussten allerdings nur wenige geahndet werden. Dies sei eine erfreuliche Entwicklung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort