In der Fußgängerzone: Brutaler Diebstahl in Krefeld: Wer kennt diesen Mann?

In der Fußgängerzone: Brutaler Diebstahl in Krefeld: Wer kennt diesen Mann?

Krefeld. Die Polizei fahndet mit Fotos nach einem Mann, der bei einem Diebstahl in Krefeld einen Ladendetektiv verletzt haben soll. Aus einem Drogeriemarkt an der Hochstraße soll der mutmaßliche Täter hochwertige kosmetische Produkte gestohlen haben.

Bei seiner Flucht schlug er einem Ladendetektiv, der ihn vor dem Geschäft aufhalten wollte, gegen den Hals, teilte die Polizei mit. Der Dieb sei dann in Richtung Breite Straße geflohen.

Der Vorfall habe sich bereits am 15. März ereignet. Auf richterlichen Beschluss sucht die Polizei jetzt mit den Fotos einer Überwachungskamera nach dem mutmaßlichen Täter.

Das Foto aus einer Überwachungskamera soll einen Mann zeigen, der in einem Drogeriemarkt in Krefeld gestohlen hat. Foto: Polizei Krefeld

Der Mann soll laut Angaben der Polizei etwa 40 bis 50 Jahre alt sein. Er habe einen dunkelblauen Pullover, eine blaue Steppweste sowie eine blaue Jeans und braune Leder-Boots getragen.

Hinweise nimmt die Polizei Krefeld unter 02151-6340 oder per E-Mail: an hinweise.krefeld@polizei.nrw.de entgegen.