Krefeld Brutaler Angriff auf Düsseldorferin: Hundertschaft sucht nach Beweismitteln

Krefeld. Die Polizei Krefeld sucht am Freitagmorgen ab 9 Uhr mit Unterstützung von Einsatzkräften einer Hundertschaft ein Brachgelände an der Kölner Straße großräumig ab.

Krefeld: Brutaler Angriff auf Düsseldorferin: Hundertschaft sucht nach Beweismitteln
Foto: Lothar Strücken

Wie die Polizei mitteilte wird auf Höhe der Haltestelle "Klinikum" nach Beweismitteln und dem Tatmittel des Angriffs vom 20. Juni gesucht.

Eine 39-jährige Frau aus Düsseldorf war dort überfallen und schwer verletzt worden. Der Täter würgte und zerrte sie auf das Brachgelände. Dort schlug er ihr mehrfach mit einem Stein ins Gesicht und flüchtete anschließend. Die Polizei hatte zunächst einen 25 Jahre alten Krefelder in Verdacht - dieser sei inzwischen aber aus dem Gewahrsam entlassen worden.

Die Polizei Krefeld sucht weiterhin nach dem Täter. red

 Die Polizei Krefeld sucht mit Unterstützung von Einsatzkräften einer Hundertschaft ein Brachgelände ab.

Die Polizei Krefeld sucht mit Unterstützung von Einsatzkräften einer Hundertschaft ein Brachgelände ab.

Foto: Lothar Strücken
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort