1. NRW
  2. Krefeld

Brand in Krefelder "Netto" - Feuerwehreinsatz in Supermarkt

Nächtlicher Einsatz : Brand in Krefelder „Netto“ - Feuerwehreinsatz in Supermarkt

In einem Krefelder „Netto“ ist in der Nacht ein Feuer ausgebrochen. Die Feuerwehr rückte aus. Der Supermarkt wird zur Zeit umgebaut.

In der Nacht zu Montag ist die Feuerwehr in Krefeld zu einem Brand in einem „Netto“ am Mühlenweg in Hüls ausgerückt. Wie ein Sprecher unserer Redaktion auf Nachfrage mitteilte, sei eine Folie aus ungeklärter Ursache in Brand geraten.

Der Supermarkt wird zur Zeit umgebaut und die Folie sei dort wohl als provisorische Abdichtung angebracht gewesen. Durch den Brand der Folie wurde der Supermarkt stark verraucht. Die Feuerwehr musste den Netto durchlüften.

Der Feuerwehreinsatz ist beendet.

In der Nacht ist die Feuerwehr zu einem Brand am Netto in Hüls ausgerückt. Foto: Lothar Strücken
(red)