1. NRW
  2. Krefeld

Brand in Krefeld-Uerdingen: Roller geht in Flammen auf

Nur noch „Gerippe“ übrig : Roller in Krefeld-Uerdingen geht in Flammen auf

Von dem Gefährt ist nicht viel übrig geblieben - in Krefeld-Uerdingen ist ein Roller durch ein Feuer komplett zerstört worden. Was die Feuerwehr zu dem Vorfall sagen kann.

Am Ende ist nur noch das Gerippe des Gefährts zu sehen: In Krefeld-Uerdingen ist ein Roller in Flammen aufgegangen. Beim Eintreffen der Feuerwehr am Dienstagabend habe er in „Vollbrand“ gestanden. Das erklärte ein Sprecher der Feuerwehr unserer Redaktion am Mittwoch.

Auch eine Laterne und ein dort angebrachtes Straßenschild seien durch die Flammen beschädigt worden. Der Roller habe auf einem Gehweg an der Duisburger Straße gestanden, erklärte der Sprecher der Feuerwehr weiter. Durch den Brand sei niemand verletzt worden.

(pasch)