Krefeld Ein Verletzter nach Feuer im Seidenweberhaus

Krefeld · Zu einem Feuer im Seidenweiberhaus sind zahlreiche Einsatzkräfte geeilt. Ein Mann musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

 Die Feuerwehr in Krefeld musste ausrücken.

Die Feuerwehr in Krefeld musste ausrücken.

Foto: Feuerwehr

Einsatz im Krefelder Seidenweberhaus: Am Freitagabend ist die Feuerwehr zu einem Brand in dem Veranstaltungshaus gerufen worden. Ein Mann musste nach dem Vorfall in ein Krankenhaus gebracht werden. Mitarbeiter meldeten zuvor im dritten Geschoss eine starke Rauchentwicklung.

Dafür hatte laut Angaben der Feuerwehr ein brennender Plastikbehälter gesorgt. Ein Mann sei aufgrund des Rauchs zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht worden. Zum Zeitpunkt des Feuers habe es keine Veranstaltung im Seidenweiberhaus gegeben, erklärte die Feuerwehr. Insgesamt seien 40 Kräfte vor Ort gewesen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort