1. NRW
  2. Krefeld

Brand einer Sauna in Haus in Krefeld-Hüls löst Feuerwehreinsatz aus

Feuerwehr : Brand einer Sauna in einem Haus in Krefeld-Hüls löst Feuerwehreinsatz aus

In einem Wohnhaus auf dem Talring ist es am Donnerstagabend zu einem Feuer in der Sauna gekommen.

Am späten abend des 1. April ist der Leitstelle der Feuerwehr Krefeld der Brand einer Sauna in einem Einfamilienhaus auf dem Talring gemeldet worden. Das Wohnhaus befand sich einer abgelegenen Seitenstraße. Der Brand konnte durch einen Trupp unter schwerem Atemschutz schnell unter Kontrolle gebracht und abgelöscht werden, teilte die Feuerwehr mit.

Dem umsichtigen Handeln der Bewohner sei es zu verdanken, dass keine Personen zu Schaden gekommen sind.

 Es sind keine Personen zu Schaden gekommen.
Es sind keine Personen zu Schaden gekommen. Foto: Photography Alex Forstreuter/Alexander Forstreuter
(red/ots)