Feuer Brand an Kindergarten an der Ispelsstraße

Krefeld · Es gab, laut Feuerwehr, zwei Brandherde an einem umgebauten Teil einer Kindertageseinrichtung.

 Es brannte an zwei Stellen an der Fassade eines Kindergartens an der Kirche St. Martin in der Ispelsstraße. Foto: Photography Alex Forstreuter

Es brannte an zwei Stellen an der Fassade eines Kindergartens an der Kirche St. Martin in der Ispelsstraße. Foto: Photography Alex Forstreuter

Foto: Photography Alex Forstreuter

An der Fassade und im Dachbereich einer Kita an der Ispelsstraße neben der Kirche St. Martin kam es am Freitagabend laut Feuerwehr zu zwei Brandherden. Der Bereich, an dem die Brände auftraten, sei neu umgebaut und somit gedämmt. Daher musste die Feuerwehr viel Aufmerksamkeit darauf verwenden, dass alle Brandbereiche gelöscht sind. Wie die Feuerwehr uns mitteilte, habe die Polizei die Ermittlungen aufgenommen. Zu dem Stand der Ermittlungen konnte die Polizei jedoch zunächst keine Angaben machen. Man untersuche jeden Brand, hieß es. Verletzt wurde allerdings niemand. Red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort