Krefelder Stadtteile Bezirksvorsteher Jürgen Wettingfeld schätzt gute Zusammenarbeit

Oppum/Linn · Der Bezirksvorsteher von Oppum-Linn betont die konstruktive Arbeit vor Ort – es gilt aber auch künftig wichtige Projekte zu unterstützen. Die WZ sprach mit ihm.

 Bezirksvorsteher Jürgen Wettingfeld steht an der „Promenade“ in Oppum.

Bezirksvorsteher Jürgen Wettingfeld steht an der „Promenade“ in Oppum.

Foto: Andreas Bischof/Andeas Bischof Tel.+49(0)1712850

Der Oppum-Linner Bezirksvorsteher Jürgen Wettingfeld hat ein sichtlich zufriedenes Lächeln auf den Lippen, fragt man ihn nach seiner Bezirksvertretung. Die Zusammenarbeit sei – wie der CDU-Politiker ganz emphatisch betont – in der BZV Oppum-Linn „sehr sachorientiert“. „Jeder“ – und dies über alle Parteigrenzen hinweg – sei „interessiert, vernünftige Lösungen zu finden.“ Es sei ein sehr angenehmes Arbeiten. Auch freue er sich, dass das Instrument der Einwohnerfragestunde bei Sitzungen der Bezirksvertretung wahrgenommen werde.