Hochschule Niederrhein Bewerbungsfrist für einige Bachelorstudiengänge verlängert

Krefeld. Die Vorbereitungen für das kommende Wintersemester laufen an der Hochschule Niederrhein auf vollen Touren, die Einschreibung hat bereits begonnen. Gleichzeitig ist das Bewerbungsverfahren für einige wenige Studiengänge noch einmal geöffnet worden.

Campus Süd, Symbolfoto

Campus Süd, Symbolfoto

Foto: Bischof, Andreas (abi)

So können sich Interessierte noch für die Bachelorstudiengänge Elektrotechnik in Vollzeit, dual und Teilzeit bewerben. Ebenfalls noch möglich ist eine Bewerbung für die Bachelorstudiengänge Kommunikationsdesign sowie Produkt- und Objektdesign (nur mit bestandener künstlerisch-gestalterischer Eignungsprüfung).

Für alle anderen Bachelorstudiengänge ist die Bewerbungsfrist verstrichen. Die Einschreibung für die zulassungsfreien Bachelorstudiengänge läuft noch bis zum 30. September.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort