Bewaffneter Mann überfällt Spielhalle

Krefeld. In der Nacht zu Freitag hat ein unbekannter Mann eine Spielhalle an der Gladbacher Straße überfallen. Um 0.05 Uhr betrat der Mann die Spielhalle und bedrohte eine 55-jährige Angestellte mit einer Pistole.

Die Frau hatte alleine Dienst.

Der Täter verlangte Geld und ließ von der 55-Jährigen die Kasse öffnen. Anschließen schlug er mit der Waffe gegen den Hinterkopf der Frau und entnahm Bargeld aus der Kasse. Danach flüchtete der Unbekannte aus dem Laden über die Gladbacher Straße in Richtung Lutherstraße.

Der Täter wird folgendermaßen beschrieben: zirka 25 Jahre alt, südländischen Aussehen, etwa 1,70 bis 1,75 Meter groß, braune Augen, schlanke Statur. Er war dunkel gekleidet und (vermutlich mit einer Skimütze) vermummt. Hinweise an die Polizei: Tel. 02151/6340.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort